Die drei größten Fitness-Bremsen, die du bis zum Ende deines Lebens vermutlich bitter bereuen wirst und die deinen Enkeln den Spaß mit dir verderben.

 

Das einzige Fitness-Coaching, dass dir aus 35-jähriger Erfahrung
die essentiellen Dinge zeigt, damit du dein Leben mit deinen Liebsten bis ins hohe Alter
wirklich fit und gesund genießen kannst.
Und das sogar dann, wenn du ohne Erfolg schon viele Programme ausprobiert hast und meinst, deine Gene wären dran schuld.

Woman photo created by karlyukav – www.freepik.com

Kennst du das Problem?

Du hast dir schon so oft vorgenommen etwas für deine Fitness zu tun, aber dann tust du trotzdem nichts?

Und zwar deswegen nicht, weil du dich ja eigentlich noch ganz fit fühlst, du jetzt bereits Schmerzen hast und befürchtest die würden durch ein Training noch schlimmer oder du ganz einfach noch nicht das richtige Fitnessprogramm für dich gefunden hast, das dich auch motiviert dranbleiben lässt?

Studien zeigen, dass du zwischen 50 und 60 Jahren etwa 8% an Muskelmasse und ca. 15% an Muskelkraft verlieren wirst.  

Muskelmasse und Muskelkraft

Ist das in den nächsten 10 Jahren ein großes Problem für dich? Wahrscheinlich nicht!
Ist das in den nächsten 20 Jahren ein riesengroßes Problem? Vielleicht auch noch nicht!

Aber falls du Enkel hast, die jetzt 2 Jahre alt sind, für die Oma und Opa die Größten sind, die in 15, 16 Jahren von heute Abitur machen und die dann zu dir kommen und sagen: „Kannst du mich vor meinen abgeschlafften Mitschülern bewahren und heute Abend mit mir tanzen?“

Gehörst du dann in 20 Jahren zu den Großeltern, die so verantwortungsvoll in ihre Gesundheit und Fitness investiert haben, damit sie den berechtigten Interessen ihrer Enkelkinder gerecht werden können?

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Nicht unbedingt.

Denn das Geheimnis für ein gesundes und fittes Älterwerden habe ich in meinem Kraft-, Ausdauer-, Beweglichkeits- und Koordinations-Programm, fit über 50 oder auch fit-for-fities+, speziell für dich entwickelt und umgesetzt. In diesem Programm lernst du alle wichtigen Methoden und Techniken kennen, die dir Spaß machen und dich fit, gesund und leistungsfähig halten. Und zwar ohne dass du ständig ein schlechtes Gewissen haben musst, weil du vielleicht ein Stückchen Kuchen gegessen hast.


Hier geht’s zum Körperfett-Rechner ->


Du musst das nicht machen!

Natürlich brauchst du bei diesem Programm nicht teilzunehmen und kannst die nächsten 10-15 Jahre weiter darüber jammern, warum du immer noch Rückenschmerzen hast, nicht aus dem Sessel hochkommst und immer mehr Fett ansetzt.

Wenn das deine Lebensperspektive ist, dass du dich in den nächsten 10-20 Jahren nicht mehr richtig bewegen kannst, dann musst DU das deinen Kindern und Enkeln erklären.

Was aber noch viel schlimmer ist, unabhängig davon was deine Kinder und Enkel über dich denken, ist die Tatsache, dass du in deiner Lebensqualität eingeschränkt sein wirst und dir jede Menge Lebensfreude verloren geht.

Mal ganz ehrlich: Ist es das was du willst?

Aber was wäre wenn?

Was wäre, wenn du in 10 Jahren tatsächlich noch die halbe Nacht durchtanzt? Nicht nur für deine Enkel zu den attraktivsten Menschen zählst? Ohne Probleme deine Einkäufe erledigst und ohne aus der Puste zu kommen, die Treppen beschwingt nach oben rennst?

Wenn du dir das vorstellen kannst, dann investiere in deine Fitness und nutze die Chance jetzt direkt!

Trotz Corona, trotz „ich hab doch keine Zeit“ und vor allem wegen dir selbst.

Jetzt anrufen
Map