Fit & Sun

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, deine Fitness-Bremsen zu lösen.

Hier legst du den Grundstein, um dauerhaft fit und gesund zu bleiben.

Du bist mindestens 50 Jahre alt und interessierst dich für Fit-For-Fifties+?

Dann greife jetzt zum Telefon und erfahre direkt von mir mehr über die Inhalte und den Ablauf des Programms.

  06251 – 789786

Michael

Du bist noch keine 50?

Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis du das Alter erreicht hast, um dich für Fit-For-Fifties+ zu qualifizieren.

Oder du rufst mich an und wir klären im Gespräch, welche Fitness-Ziele du verfolgst und ob ich dich dabei unterstützen kann.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich wahrscheinlich mit einem Klienten im Training oder trainiere selbst ;-).

Versuche es dann einfach später noch einmal oder schreibe mir. Ich melde mich dann bei dir.

 

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Jim Rohn

 

Jetzt anrufen
Map