Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, deine Fitness-Bremsen zu lösen.

Hier legst du den Grundstein, um dauerhaft fit und gesund zu bleiben.

Du bist mindestens 50 Jahre alt und interessierst dich für Fit-For-Fifties+?

Dann greife jetzt zum Telefon und erfahre direkt von mir mehr über die Inhalte und den Ablauf des Programms.

  06251 – 789786

Michael

Du bist noch keine 50?

Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis du das Alter erreicht hast, um dich für Fit-For-Fifties+ zu qualifizieren.

Oder du rufst mich an und wir klären im Gespräch, welche Fitness-Ziele du verfolgst und ob ich dich dabei unterstützen kann.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich wahrscheinlich mit einem Klienten im Training oder trainiere selbst ;-).

Versuche es dann einfach später noch einmal oder schreibe mir. Ich melde mich dann bei dir.

Wird geladen...
* Erforderlich

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Jim Rohn

Jetzt anrufen
Map