42623961 - fitness aerobic strength and body shaping exercises 4 flat icons square composition banner abstract isolated vector illustration

„Ich bewerte das Training als sehr effektiv. Trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr mit und bei Michael.

Habe in der Zeit nicht nur abgenommen ( Gewicht und Körperumfang ), sondern bin durch seine sehr abwechslungsreichen Trainingsmethoden auch viel straffer und definierter geworden!

Das Training ist sehr intensiv. Die Stunde mit Ihm ist absolut ihr Geld wert. Ich erlebe nie gekannte Glücksgefühle und strahle jedesmal wenn ich vom Training nachhause komme. Michael schafft es immer wieder mich zu motivieren und anzuspornen!

So soll es sein! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Probiert es aus, und ihr wollt nie wieder etwas anderes!“

Caroline U.

 

„Eine wohltuende Abwechslung gegenüber den ‚High-Tech-Fitnesstempeln‘. Hier geht es familiär zu und mit Michael hast du einen absolut kompetenten und aufmerksamen Coach an deiner Seite. Ein Personaltraining bei ihm ist uneingeschränkt zu empfehlen – aber nur, wenn du auch bereit bist, zu schwitzen ;-).

Das Studio bietet alles notwendige für das Kardio- und Krafttraining. Einzig ein Squatrack wäre noch eine prima Ergänzung für den Freihantelbereich. Nach dem Workout steht eine Sauna für die Entspannung zur Verfügung oder man lässt sich in der Heat-Box mal infrarot durchheizen.

Alles in allem ist Fit & Sun nur zu empfehlen.“

Ingo B.

 

„Das Training bei Michael macht Spaß und ist sehr effizient, weil man immer wieder neu motiviert und gepusht wird. Ich habe Personaltraining nirgends anders so positiv erlebt. Bin seit einem Jahr dabei, habe nicht nur abgenommen, sondern auch Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich attraktiver und kriege Komplimente von meinem Umfeld, das tut sehr gut!!! Ich bleibe auf alle fälle dabei und kann es allen, die etwas für sich tun wollen nur empfehlen. Im Vergleich mit diversen anderen Personaltrainern finde ich seine Preise wirklich günstig.“

Silke R.

 

„Das Studio ist klein aber fein. Man hat alles was man braucht zum Training. Freie Gewichte, Geräte, diverse Cardiogeräte …   Es ist nie überfüllt und man kommt an seine Geräte ohne ewig warten zu müssen. In diesem Studio hat man keine Bodybuilder, Poser oder Glotzer. So kann man in Ruhe trainieren.

Hat man mal Fragen zum Training oder zur Ernährung steht einem  Michael sofort mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich habe in sehr kurzer Zeit schnelle Erfolge erzielt und habe noch nie besser ausgesehen.“

Steffi W.