!!NEU!! ,,Look better naked“ !!NEU!!

03 Mai

10 Stunden, die Dein Leben verändern und bereichern!

Hast Du dich jemals gefragt:

  • ,,Wie muss ich trainieren, mich ernähren, um auszusehen wie ein Film-Star (Kein Bodybuilder)?“
  • ,,Was muss ich tun, um nackt besser auszusehen?“
  • ,,Welche von den hunderten Fitness- u. Ernährungstipps – die sich zum Teil sogar widersprechen – funktionieren wirklich?“
  • ,,Wie kann ich mich motivieren, um Architekt am eigenen Körper zu sein?“

Wenn du ,,funktionierendes Insiderwissen“ aus einer Hand suchst, …dann bist Du bei mir richtig!

Es gibt eine große Lücke zwischen den Wissenschaften, Psychologie, Ernährung, Sport – und dem , was Menschen wirklich tun, die ihren Körper verändern wollen.

Ich werde Dir dabei helfen, nackt besser auszusehen. Es geht hier nicht um Bodybuilding. Aber Profi-Bodybuilder kennen einfache Trainings- und Ernährungstricks, die auch Du nutzen kannst.

Allerdings  kannst du Dir die mentalen Tricks eines Hochleistungssportlers auf eine simple Art zu eigen machen. Es geht schlicht und einfach … um Dich und Deinen Traumkörper.

Ich bin davon  überzeugt, wer in der Lage ist, seinen Körper in den Griff zu bekommen, der wird auch in allen anderen Lebensbereichen erfolgreich sein – ob in der ,Partnerschaft, Karriere oder sei es die Verwirklichung eigener Ziele und Träume.

Du musst keine akademischen Veröffentlichungen, hunderte von Büchern lesen und sämtliche Konzepte ausprobieren, die Dir sogenannte ,,Experten“ verkaufen wollen.

Setze Dich mit mir in Verbindung und Du erhältst praktische Tipps, die funktionieren.

Das Beste daran? Ich labere nicht, ich zeige Dir präzise Lösungen und Tricks, die Du anwenden kannst, um nackt besser auszusehen.

Du kannst schon heute von meiner Erfahrung als Pro Athlete Trainer profitieren. Aus wissenschaftlichen Büchern, Artikeln und meiner eigenen Erfahrung leite ich praktische Tipps ab, die funktionieren, von denen Du heute Nutzen ziehen kannst.

In unseren Genen sind alle Informationen abgespeichert um gesund, fit, durchtrainiert, muskulös und schlank zu sein.

,,Also kannst auch Du genau das erreichen!“

Vieles von dem, was ich über Training und Ernährung gelernt habe, macht auf den ersten Blick intuitiv keinen Sinn und widerspricht in manchem völlig gängigen bisherigen Glaubenssätzen. Es ist viel einfacher als du denkst, wenn du weißt wie es geht. Es ist z.B. nicht so, dass viel Training viel hilft. Wenn Du Dich richtig ernährst, reichen 2-3 kompakte Trainingseinheiten pro Woche, um nackt verdammt gut auszusehen und Muskeln aufzubauen. Eine wesentliche Sache die ich gelernt habe, ist z.B. stundenlanges Joggen oder Walken eignen sich nicht zum Abnehmen. Wer schlank sein will muss nicht den halben Tag  in der Landschaft rumlaufen.

Das Geheimnis eines schönen schlanken Körpers liegt in der Balance zwischen Ernährung, Training und Regeneration. Wobei die Ernährung die Basis ist für einen leistungsfähigen, schlanken und definierten Körper. Man muss nicht auf Genuss und die schönen Dinge des Lebens verzichten, um auch langfristig einen ästhetisch schönen Körper zu erschaffen und zu behalten.

– Na, neugierig geworden?

Dann ruf an und vereinbare einen Termin!